Dauner Laurentiuskirmes beim Musikverein Daun 1876 e.V.

Besuchen sie den Musikverein Daun an der Dauner Laurentiuskirmes Anfang August auf dem St. Laurentiusplatz in Mitten der Stadt. An fünf Tagen erleben Sie Live-Musik für jeden Geschmack auf der vereinseigenen Bühne beim größten Volksfest der Vulkaneifel.

Eröffnet wird die Dauner Laurentiuskirmes traditionell am Samstag nach dem ersten Mittwoch im August vom Stadtbürgermeister mit dem traditionellen Fassanstich, musikalisch begleitet natürlich von den Musikerinnen und Musikern des Musikvereins Daun.

Der St. Laurentiusplatz in Daun bietet eine ansprechende Atmosphäre, um die musikalischen Darbietungen der verschiedenen Bands zu genießen. Am Pavillon des Musikvereins erwartet Sie eine reiche Auswahl an gepflegten Getränken. Und beim Feuerwerk am Samstag Abend stehen Sie beim Musikverein Daun in der ersten Reihe.

Die Dauner Laurentiuskirmes geht mit dem traditionellen Laurentiusmarkt am Mittwoch zu Ende, der tausende von Besucherinnen und Besuchern nach Daun lockt und sich in der ganzen Innenstadt präsentiert. Das Orchester des Musikvereins Daun spielt am Nachmittag zu einem weiteren Kirmeskonzert für die Marktbesucher und die Kirmesgäste auf.

Zum Abschluss der Dauner Laurentiuskirmes besuchen noch einmal zahlreiche Musikbegeisterte den Musikverein Daun, um die Live-Musik auf der großen Bühne auf dem St. Laurentiusplatz in stimmungsvoller Atmosphäre zu hören.

Die Dauner Laurentiuskirmes auf dem St. Laurentiusplatz in Bildern:

Und wenn Sie sich in Daun nicht auskennen, hier finden Sie die Veranstaltungsorte des Musikvereins Daun Google maps.

Freuen Sie sich auf die  nächste Dauner Laurentiuskirmes vom 08. bis 12. August 2015 beim Musikverein Daun auf dem St. Laurentiusplatz